Was genau sich an den einzelnen Produkten geändert hat, kannst du in diesem Beitrag nachlesen oder findest du in dieser Übersicht.
https://cockpit.shirtigo.com/content/preise
Vorgenommene Farbanpassungen: https://helpcenter.shirtigo.de/faq/produkte/aktuelle-farbanpassungen/
Bestehende Produkte wurden im Hintergrund mit dem Nachfolge-Produkt ersetzt, sodass eure Produkte im Kern erhalten bleiben.
Änderungen:
Durch eine erneute Synchronisierung von Projekten mit den oben genannten Produkten werden nicht mehr verfügbare Varianten (Farb-Größen-Kombinationen) automatisch in deinem externen Shop gelöscht und die Beschreibung wird aktualisiert. Neue Farben werden nicht automatisch hinzugefügt, können aber demnächst manuell über das Dashboard ergänzt und synchronisiert werden. Durch die erneute Übertragung können im externen Shop vorgenommene manuelle Anpassungen am Produkt verloren gehen.
Die alten Produkte wurden deaktiviert. Die neuen Modelle wurden als separater Artikel angelegt, da die Produktanpassungen das Rendering von neuen Mockups erforderlich machen.
Implikationen:
Anfang der kommenden Woche werden wir per Skript automatisch zu allen bestehenden Projekten mit oben genannten Produkten das entsprechende neue Modell hinzufügen. Wenn in deinem Projekt beispielsweise der Organic Hooded Sweat enthalten ist, so wird automatisch der neue Organic Hoodie mit den gleichen Produktfarben hinzugefügt (sofern diese beim neuen Produkt verfügbar sind).
Die neu hinzugefügten Produkte können dann einzeln von euch synchronisiert werden. Sollte ein automatisches Hinzufügen der neuen Produkte zu deinen Projekten nicht gewünscht sein, schick uns bitte bis Montag 16:00 Uhr unter Nennung deines Benutzerkontos eine E-Mail an tech-support@shirtigo.de.
Ferner wird es in den nächsten Wochen möglich sein, zu finalisierten Projekten neue Farben und Produkte hinzuzufügen.
Was passiert bei Übertragung einer Bestellung mit einem deaktivierten Produkt?
Um den Übergangsprozess möglichst einfach zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, vorerst weiterhin auch Bestellungen mit Auslaufprodukten im Cockpit anzulegen. Aufgrund von Restbeständen wird ein Teil hiervon auch noch bedient werden können. Sollten die Produkte nicht mehr lieferbar sein, so wird sich unser Kundensupport mit dir in Verbindung setzen. Zudem erhaltet ihr ab sofort bei Bestellungen mit Auslaufprodukten automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.
Die Auslaufprodukte sollten dennoch zeitnah entfernt werden, da diese absehbar nicht mehr lieferbar sind.
Durch die Änderungen wird es voraussichtlich zu einer erhöhten Anzahl von Synchronisierungen kommen. Wir haben technische Anpassungen vorgenommen, um die Bearbeitung der Jobs zu beschleunigen. Darüber hinaus ist der Status der Synchronisierung im Dashboard nun besser nachvollziehbar. Dennoch kann es teilweise etwas dauern, bis eure Produkte synchronisiert wurden.