Du möchtest einen bereits verknüpften Shop löschen und anschließend erneut verknüpfen (Neuinstallation)? Bitte beachte hierzu die im Folgenden aufgeführten Schritte. Anderenfalls kann es zu Problemen kommen.

1.) Shop im Cockpit-Dashboard löschen
–> Sofern das Cockpit noch Zugriff auf deinen Shop hat, sollten die synchronisierten Produkte automatisch im Shop gelöscht werden.
–> Sollte sich der Shop nicht entfernen lassen, bitte eine Mail an den Tech-Support senden.

2.) Synchronisierte Produkte in deinem Shop löschen
–> In deinem Shop prüfen, ob alle Produkte korrekt gelöscht wurden. Falls nicht, Produkte manuell löschen (und je nach Shopsystem den Papierkorb leeren).

WICHTIG: Synchronisierte Produkte sind immer mit einer Integration verknüpft. Nach der erneuten Verknüpfung können diese Produkte der alten Integration daher nicht mehr zugeordnet werden.

3.) Besonderheit nach Shopsystem:
WooCommerce:
WooCommerce -> Einstellungen -> Erweitert -> REST-API
„Shirtigo Cockpit API“ Einträge löschen

WooCommerce -> Einstellungen -> Erweitert -> Webhooks
„Order paid message for Shirtigo“ Einträge löschen

Shopware:
Plugin deinstallieren

4.) Verknüpfung erneut durchführen
–> Im Anschluss kann der Shop entsprechend der Anleitung im Dashboard erneut verknüpft werden.

Zurück zur Übersicht