Warum produziert ihr On-Demand?

Wir produzieren aus folgenden Gründen On-Demand:

1. Es spart Kosten für Unternehmer: Verkäufer von On-Demand-Produkten sparen sich die Lagerkosten für Produkte. Modeunternehmen müssen außerdem nicht mehr alle Produkte vorfinanzieren, sondern können diese nach dem Verkauf automatisiert über uns produzieren lassen.

2. Es ist nachhaltig: Produkte, die On-Demand produziert wurden, sind bereits gekauft worden. So werden Überproduktion und Müll vermieden. Nachhaltige Produktionsmethoden sind für uns alle und die nachfolgenden Generationen gut!

3. Es ist flexibel: Durch die Print-On-Demand-Produktion sind Händler und Verkäufer flexibler. Wir wollen dich mit unserer Plattform und den automatisierten Prozessen unterstützen, flexibel zu werden oder zu bleiben.

Zurück zur Übersicht