Mit dem Shirtigo Cockpit möchten wir dich dabei unterstützen, ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufzubauen und einzigartiges Merch online zu verkaufen. Mehr noch – wir bieten dir einen Dropshipping-/Fulfillment-Service, mit dem du unkompliziert individuelle Produkte in Einzelauflage anfertigen und an deine Kunden versenden lassen kannst. Indem du dich durch das Cockpit direkt an unsere Produktion andockst, kannst du dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren – deine Marke und deine Kunden.

Dazu musst du nur ein individuelles Produkt mit deinem eigenen Design im Cockpit erstellen und dein System oder deinen Onlineshop über unsere Schnittstelle (API) oder Plugins mit dem Cockpit verknüpfen. Jede Bestellung eines Cockpit-Produkts wird automatisch an uns weitergeleitet und in der Folge angefertigt, verpackt und unter deinem Namen an deinen Kunden versendet. Natürlich kannst du eine Bestellung auch direkt über das Cockpit auslösen.

Da alle Produkte von uns nach dem „Print-On-Demand“-Prinzip angefertigt werden, zahlst du für das Print-Fulfillment nur, nachdem eine Bestellung in deinem Store ausgelöst und an uns übermittelt wurde. Du musst dadurch nicht in Vorleistung treten und alle Kosten für die Lagerhaltung entfallen, da wir stückgenau produzieren.

Ein guten allgemeinen Überblick zum Shirtigo Cockpit, findest du auch in diesem Video:

Zurück zur Übersicht