Wir bieten dir zwei Möglichkeiten, das Cockpit zu nutzen:

1. Integration des Shirtigo Cockpits mit deinem Shop oder einer beliebigen Applikation
2. Manuelle Bestellung von Produkten über das Dashboard

Um das Cockpit zu nutzen, musst du zunächst aber in den Einstellungen festlegen, welcher Name und welche Anschrift als Absender der Produkte auf den Paketen erscheint. So erfahren deine Kunden nicht, dass du deine Produktion nicht selbst durchführst. Wichtig ist zudem die Hinterlegung der Zahlungsart und die Angabe der Rechnungsanschrift.

Die Einrichtung und Nutzung des Shirtigo Cockpits ist komplett kostenlos! Wir berechnen dir ausschließlich Kosten, wenn wir Bestellungen von dir abwickeln.

Ein guten allgemeinen Überblick zum Shirtigo Cockpit findest du auch in diesem Video:


Das Cockpit integrieren

Mit einer Integration des Shirtigo Cockpit in deinen bestehenden Onlineshop kannst du Print-Produkte anbieten und auf Nachfrage von uns produzieren lassen. Deine Bestellungen werden automatisch an uns weitergeleitet, produziert und versendet. Wir kümmern uns als dein Partner um die Produktions-, Logistik- und Versandprozesse. Konzentriere dich auf die Vermarktung deines Shops und die Gestaltung toller Produkte für deine Kunden und Fans!

Die Integration des Cockpits funktioniert auf verschiedene Arten:
– mit unserer Shopify-App
– mit unserem kostenlosen Shopware-Plugin
– mit unserer Integration in euren WooCommerce-Store
– mit unserer modernen REST-API

Dazu ist es lediglich notwendig, deinen Shop unter dem Menüpunkt „Schnittstellen“ kostenlos mit dem Shirtigo Cockpit zu verknüpfen. Danach kannst du individuelle Produkte erstellen und mit deinem Shop synchronisieren.

Jetzt mit dem Cockpit starten

Zurück zur Übersicht