Wenn du bereits einen Shop bei Shopify hast, kannst du diesen schnell und einfach mit dem Shirtigo Cockpit verknüpfen. Hier erfährst du wie.

Du hast noch keinen Shopify-Shop?
Dann kannst du dir direkt einen kostenlosen Testshop anlegen:

Jetzt Shopify kostenlos testen

Shopify-Shop verknüpfen

Um deinen Shopify-Shop mit dem Cockpit zu verknüpfen, navigiere im Dashboard zum Bereich „Schnittstellen“. Dort findest du alle verfügbaren Schnittstellen. Über den Button „Shopify verknüpfen“ gelangst du zu einer Eingabe deiner Shopify-Shop-URL. Klicke auf den Button „Installieren“. Wenn du eingeloggt bist, wirst nun zu deinem Shopify-Backend weitergeleitet. Wenn du noch nicht eingeloggt bist, wirst du aufgefordert, dich einzuloggen.

Shopify bittet dich nun die Installation der App Shirtigo Cockpit zu bestätigen. Außerdem findest du dort eine Liste der Berechtigungen, die für die fehlerfreie Funktion der Shirtigo Cockpit App notwendig sind. Klick auf den Button „Install App“, um die Installation abzuschließen. Du wirst nun automatisch wieder zum Cockpit-Backend zurückgeleitet. Dort siehst du nun deinen Shopify-Shop unter „Shop-Integrationen“. Dein Shopify-Shop ist nun verknüpft und du kannst Cockpit Produkte ganz einfach zu deinem Shopify-Shop hinzufügen.

Wir haben auch ein Tutorial zu Shopify für euch erstellt: