Helpcenter
Wiki
Blog
Shirtigo Cockpit
Helpcenter
Wiki
Blog
Shirtigo Cockpit
Helpcenter
Versand
Versand
Lieferzeiten & -kosten
Was muss ich bei der 24h-Express-Produktion beachten?
Lieferzeit: Was bedeuten Werktage (bei Shirtigo)?
Wie hoch sind die Handling- und Versandkosten?
Wie lang ist die Lieferzeit nach Eingang einer Bestellung?
Zustellung
Gibt es ein Tracking (Sendungsverfolgung) bei Bestellungen?
Was kann ich tun, wenn eine Bestellung nicht zugestellt werden konnte und zu euch zurückgesendet wurde?
Was kann ich tun, wenn eine Bestellung nicht bei meinem Kunden zugestellt wurde bzw. verloren gegangen ist?
Was kann ich tun, wenn eine Bestellung während des Versands beschädigt wird?
Sonstige Fragen zum Versand
Was muss ich beim Versand in Drittländer berücksichtigen (Zollinhaltserklärung)?
Ist der Versand nach Großbritannien möglich?
Corona: Wichtige Infos zum Paketversand
In welche Länder können Produkte versendet werden?
Mit welchen Versand-Dienstleistern werden die Bestellungen versendet?
Gibt es eine Benachrichtigungsmail, wenn die Ware an den Kunden versandt ist?