Wo finde ich die Branding-Optionen im Cockpit-Dashboard?

Im Menüpunkt Branding des Dashboards kannst du für jeden Kanal (z. B. Dashboard oder Shop) separat festlegen, welche Branding-Optionen gewünscht sind. Die Einstellungen gelten dann automatisch für alle Bestellungen, die über diesen Kanal eingehen:

Hast du einen Kanal ausgewählt, kannst du ihn rechts oben mit Klick auf Shopkanal wechseln bei Bedarf ändern:

Hinweise:

  • Die Branding-Optionen sind auf Ebene des Kanals festzulegen, über den auch die Bestellungen letztlich getätigt werden sollen. Stellst du z. B. die Optionen nur in deinem Shop ein und bestellst aber über das Cockpit Dashboard, werden die Brandings den entsprechenden Bestellungen nicht hinzugefügt.
  • Die Optionen sind vor einer Bestellung einzustellen. Erfolgt die Einstellung erst nach einer Bestellung, fehlen dementsprechend die Brandings.
  • Wenn eine Bestellung Brandings enthält, dann werden diese auch einzeln in der jeweiligen Bestellung aufgelistet.

Wie aktiviere ich die einzelnen Branding-Features?

In den folgenden beiden Videos zeigen wir dir, wie du die jeweiligen Features aktivierst.

Teil 1: Verpackungsbrandings

Teil 2: Textilbrandings

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht