Kann ich meine Bestellung stornieren oder anpassen?

 

Bestellungen stornieren

Bestellungen können storniert werden solange sie nicht in unser Produktionssystem übertragen und damit die physische Produktion begonnen hat. Dies findet oft schon ca. 2 Stunden nach Bestelleingang statt.

Sollte deine Bestellung stornierbar sein wird dir in der Bestellübersicht ein X Symbol angezeigt.

Danach wirst du aufgefordert, die Stornierung deiner Bestellung mit einem Klick auf “Stornieren” zu bestätigen:

Nachdem du auf “Stornieren” geklickt hast wird deine Bestellung mit dem Status “Bestellung storniert” angezeigt:

Alternativ kannst du die Bestellungen genau so auch über den Button “stornieren” in der Bestelldetailübersicht abbrechen.

 

Anpassen von Bestellungen

Das Anpassen deiner Bestellung ist nicht möglich. Du kannst aber deine Lieferadresse anpassen. Bis zur Übertragung ins Produktionssystem (Status: Warten auf Produktion) könnt ihr die Lieferadresse direkt über das Dashboard editieren.

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht