Ein Nackendruck (Imprint) ist dein Logo innen im Nacken, gedruckt statt eines Etiketts. Wir drucken ihn on demand mit jeder Bestellung: ohne Vorkosten, ohne Mindestmenge und ohne Vorproduktion. Möglich ist das für viele Textilien ohne Nackenlabel, zum Beispiel für unsere Organic-Linie.
Inhaltsverzeichnis
Das hängt davon ab, ob dein Produkt noch eine weitere Veredelung hat:
| Szenario | Kosten für den Nackendruck (netto) |
| Zusatz-Druckfläche (Nackendruck und regulärer Druck auf dem Shirt) | Preis für den Nackendruck, siehe Pricing-Seite |
| Exklusiv-Druck (nur der Nackendruck, ohne weitere Veredelung) | Regulärer DTF-Preis |
Immer innen auf Nackenhöhe. Wir drucken den Nackendruck immer, ein Stick im Nacken ist nicht möglich.
Nein. Einen Nackendruck außen können wir nicht mehr produzieren. Hast du noch einen Nackendruck für außen hinterlegt, verlege ihn im Cockpit nach innen oder entferne ihn. Ein Motiv außen im Nacken legst du stattdessen als Rückendruck an.
Linien oder Schrift unter 0,5 mm lassen sich nicht sauber drucken. Lege das Motiv mit stärkeren Linien neu an und aktualisiere den Nackendruck im Produkt im Cockpit.
Ab dann wird der Nackendruck bei jeder Bestellung dieses Produkts automatisch mitgedruckt.
Nur wenn du es einstellst. In den Einstellungen deiner Integration legst du fest, ob die Imprint-Mockups automatisch mit deinem Shop synchronisiert werden. Standardmäßig ist diese Option deaktiviert.
Du hast Fragen zur Gestaltung oder dazu, welche Produkte passen? Melde dich über unser Kontaktformular.