Wie übertrage ich Bestellungen von WooCommerce an das Cockpit?

Die Bestellungen werden automatisch übertragen, sobald sie den Status „in Bearbeitung“ erhalten.

Nach Bestelleingang erhält die Bestellung in Abhängigkeit der Zahlungsart folgenden Status:

  • PayPal und Kreditkarte: „in Bearbeitung“, d. h. Bestellungen mit dieser Zahlungsart werden automatisch an uns weitergeleitet
  • Vorkasse: „in Wartestellung“ – die Bestellungen mit dieser Zahlungsart müssen nach Zahlungseingang manuell auf „in Bearbeitung“ gestellt werden

Wird der Versendet-Status automatisch in WooCommerce übertragen?

Wenn im Cockpit der Status einer Bestellung auf „Versendet“ springt, erfolgt die Übertragung an deinen WooCommerce-Shop ebenfalls automatisch. Eine manuelle Umstellung ist daher nicht notwendig.

Hinweis: Im Einzelfall kommt es vor, dass die Übertragung etwas länger dauert (in absoluten Sonderfällen mehrere Stunden).

Sollte es weitere Probleme bei der Übertragung geben, so wirf bitte einen Blick in den Artikel Troubleshooting: Bestellungen aus WooCommerce werden nicht übertragen

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht