Es gibt zwei Möglichkeiten, eine manuelle Bestellung im Cockpit aufzugeben:

1. Ein neues Produkt bestellen

2. Ein bestehendes Produkt bestellen

Im Folgenden erklären wir dir die zwei Möglichkeiten, wie du eine manuelle Bestellung aufgeben kannst.

Hinweis: Hast du eine Kreditkarte als Zahlungsart angegeben, wird deine Bestellung automatisiert von uns verarbeitet und produziert.
Bei Wahl von Vorkasse findest du alle Zahlungsinformationen in den Bestelldetails.


Neues Produkt bestellen

Ein neues Produkt zu bestellen, ist schnell und einfach:

  1. Registriere dich & hinterlege deine Rechnungsadresse in deinem Profil.
  2. Klicke auf „Bestellung aufgeben“.
  3. Klicke auf „neues Produkt“.
  4. Wähle deine Produktart aus.
  5. Wähle deine Farbe und deine Größe(n) aus.
  6. Klicke auf „Design wählen“ & wähle eines deiner bisherigen Designs aus oder lade ein neues Design hoch.
  7. Gestalte das Produkt, indem du das Design positionierst und auf die gewünschte Größe skalierst.
  8. Klick auf „In den Warenkorb“ & navigiere zum Warenkorb.
  9. Überprüfe deine Bestelldetails & gib die gewünschte Lieferadresse an.
  10. Klick auf Bestellung aufgeben – Fertig!

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Bestehendes Produkt bestellen

Ein bestehendes Produkt zu bestellen, ist noch schneller und einfacher, als ein neues Produkt zu bestellen:

  1. Klicke auf „Bestellung aufgeben“.
  2. Klicke auf „Bestehendes Produkt“.
  3. Wähle das Produkt aus, dass du bestellen möchtest.
  4. Wähle deine Farbe und deine Größe aus.
  5. Klick auf „In den Warenkorb“.
  6. Navigiere zum Warenkorb, überprüfe deine Bestelldetails und gib die gewünschte Lieferadresse an.
  7. Klick auf Bestellung aufgeben – Fertig!

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