Wie kann ich mein Druckmotiv mittig platzieren?

Wenn du ein Druckmotiv zentrieren möchtest, gibt es im Designer zwei Möglichkeiten.

Entweder ziehst du das Motiv mit der Maus über das Produkt, bis eine vertikale Mittellinie erscheint:

 

Oder du klickst auf das Symbol für „horizontal zentrieren“:

 

In beiden Fällen wird dein Druckmotiv automatisch mittig platziert.

Automatische Platzierung durch Druck-Operatoren

Motive mit freigestelltem Rand werden möglicherweise im Designer verschoben, sodass sie aus dem Zentrum rutschen. Dies ist aber unproblematisch. Denn sobald für uns ersichtlich ist, dass das Druckmotiv zentriert positioniert werden soll, richten unsere Druck-Operatoren es nahezu exakt mittig aus (ähnlich wie bei Brustemblem-Motiven). Dies erfolgt auch unabhängig davon, ob das Mockup im Designer etwas von der Mitte abweicht. Minimale(!) Schwankungen entstehen lediglich, wenn beispielsweise das Textil schief geschnitten ist o. ä.

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht