Sofern die Express-Option aktiviert ist, werden Bestellungen, die bis 12:00 Uhr bei uns eingehen, am nächsten Werktag produziert und versendet. Werktag bedeutet von Montag bis Freitag (Feiertage NRW ausgeschlossen).

Die Gebühr für den Express-Service  beläuft sich auf 1,25 € (netto) pro Produkt einer Bestellung.

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich nicht um ein Termingeschäft! Die Einhaltung der Produktionszeit ist nicht garantiert, da es immer unerwartete produktionsbedingte Verzögerungen geben kann (z. B. durch Fehldrucke). Erfolgt der Versand unerwartet nicht am nächsten Werktag, wird die Gebühr auf deine Wallet erstattet (auch bei Kreditkarte). Bei Lastschrift wird der Rechnungsbetrag reduziert.

Was sind Voraussetzungen für die Nutzung des Features?

  • Produkte der Bestellung müssen sich in unserem lokalen Lager befinden (wird bei Bestellung automatisch geprüft)
  • Nur mit Zahlung per Wallet, Lastschrift oder Kreditkarte (nicht per Vorkasse)
  • Nicht in Kombination mit den Funktionen On-Hold oder Personalisierung möglich

Wie nutze ich ich 24h-Express für Bestellungen im Dashboard?

Sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind, wird Dir im Dashboard, wie im Bild dargestellt, die Option angezeigt die 24h-Express zu nutzen. Sollte der Button nicht erscheinen ist eine der Bedingungen derzeit noch nicht erfüllt.

Wie nutze ich 24h-Express für meine verbundenen Shops und Marktplätze?

Die Aktivierung ist über zwei Optionen im Cockpit-Dashboard möglich.

Option 1 (Einstellungen)

Gehe zu deinen Account-Einstellungen:

Klicke auf Weitere Einstellungen ➔ Produktions-Einstellungen:

Option 2 (Shops)

Gehe zu Shops und klicke im Reiter Integrationen ➔ rechts unter Aktionen auf das Zahnräder-Symbol:

 

Das Feature findest du unter Allgemeine Einstellungen:

Zurück zur Übersicht