Helpcenter
Wiki
Blog
Shirtigo Cockpit
Helpcenter
Wiki
Blog
Shirtigo Cockpit
Helpcenter
Versand
Versand
Versandinformationen
Lieferzeit: Was bedeuten Werktage (bei Shirtigo)?
Was sind die formalen Vorgaben für die Lieferadresse?
Mit welchen Versand-Dienstleistern werden die Bestellungen versendet?
Gibt es ein Tracking (Sendungsverfolgung) bei Bestellungen?
Gibt es eine Benachrichtigungsmail, wenn die Ware an den Kunden versandt ist?
Wie hoch sind die Handling- und Versandkosten?
Wie lange ist die Lieferzeit nach Eingang einer Bestellung?
Lieferprobleme
Was kann ich tun, wenn eine Bestellung nicht zugestellt werden konnte und zu euch zurückgesendet wurde?
Was kann ich tun, wenn eine Bestellung nicht bei meinem Kunden zugestellt wurde bzw. verloren gegangen ist?
Was kann ich tun, wenn eine Bestellung während des Versands beschädigt wird?
Internationaler Versand
Wie funktioniert Asendia?
Welche Kosten entstehen dem Empfänger beim Versand ins nicht europäische Ausland?
Was muss ich beim Versand in Drittländer berücksichtigen (Zollinhaltserklärung)?
In welche Länder können Produkte versendet werden?