Ja, durch unsere hochmoderne Industrie-4.0-Produktion kannst du den Produktionsstatus jeder einzelnen Bestellung live im Cockpit einsehen. Hierzu wählst du in Cockpit in der Navigation den Punkt Bestellungen aus. Auf der rechten Seite erscheinen die Bestelldetails – und unten sind alle Produkte aufgelistet. In der Spalte Status siehst du den Produktionsstatus der Bestellung.

Nachfolgend die einzelnen Produktionsstadien auf einen Blick:

  • In Produktion übertragen: Die Bestellung wurde an das Produktionssystem übermittelt.
  • Rohware bestellt: Warten auf Eingang der Ware. Produkt hat diesen Status, bis das physische Produkt aus unserem Lager gepickt oder vom Hersteller geliefert wurde.
  • Hangtag gedruckt: Hangtag für Produkt gedruckt (Hangtag zur Zuordnung des Druckmotivs für die nächste Station – nicht zu verwechseln mit Branding-Hangtags!)
  • Vorbehandlung: Produkt wird vorbehandelt.
  • Druck (DTG): Produkt wird veredelt bzw. bedruckt.
  • Kontrolliert: Produkt hat die Qualitätskontrolle bestanden.
  • Fehldruck: Produkt hat die Qualitätskontrolle nicht bestanden und wird erneut gefertigt. In diesem Fall erhält das Produkt ein weiteres neues Hangtag.
  • Kommissionierung: Produkt befindet sich in der Warenausgangs-Sortierung.
  • Versendet: Produkt wurde versendet.
  • Storniert: Produkt wurde storniert.

Die einzelnen Details der Bestellstadien mit Datum und Uhrzeit findest du auf der gleichen Seite mit Klick auf Detaillierter Bestellverlauf.

Weitere Infos unter Was bedeuten die einzelnen Bestellstadien?.

Zurück zur Übersicht