Erklärung: Das Cockpit kann nicht per API auf deinen Shopify-Shop zugreifen. In der Regel passiert dies, wenn die App in Shopify gelöscht wird.
Lösung: Um die Verknüpfung wiederherzustellen, musst du wie folgt vorgehen:
Erklärung: Seitens Shopify dürfen pro Produkt maximal 100 Varianten (Variante = Schwarz, Größe S) angelegt werden. Enthält dein Produkt mehr Varianten, so lässt es sich nicht synchronisieren. Im Multi-Product-Creator wird das Varianten-Limit automatisch berücksichtigt.
Lösung: Lösche einige Farbe des Produktes und versuche es erneut.
{„error_code“: 429, „message“: „429 Client Error: Too Many Requests“}
Erklärung: Seitens Shopify gibt es ein API-Call-Limit, welches die Anzahl der Anfragen pro Minute und Shop begrenzt.
Ab 50.000 Varianten (Variante = z. B. Premium-Shirt, Black, S) können maximal 1000 Varianten pro Tag übertragen werden. Eine Aufhebung des Limits ist nur im Tarif Shopify Plus möglich (min. 2000 $ pro Monat).
Bei Shopify-Test-Shops ohne hinterlegtem Zahlungsmittel werden die API-Calls ab einem bestimmten Punkt ebenfalls limitiert.
Lösung: Übertragung zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren bzw. Account upgraden.
Erklärung: Wenn du die Domain/ URL deines Shopify-Shops änderst, dann müssen bei Shopify intern Routings, SSL-Zertifikate etc. angepasst werden. Erfahrungsgemäß dauert es 1-2 Tage bis dein Shop wieder korrekt per API angesprochen werden kann.
Lösung: Übertragung zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.