Um sicherzustellen, dass dein Shopify-Shop immer den aktuellen Bestand aus unserem Lager anzeigt, folge bitte dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Logge dich in deinen Shopify-Account ein.
Klicke unten links auf „Einstellungen“.
2. Scrolle nach unten und prüfe, ob der Fulfillment-Standort auf „Shirtigo Cockpit Fulfillment“ gesetzt ist.
Klicke links auf den Reiter „Standorte“.
Scrolle nach unten zu „App- und benutzerdefinierte Fulfillmentstandorte“ (Dienste von Drittanbietern, die Inventar verwalten und Bestellungen ausführen).
Stelle sicher, dass „Shirtigo Cockpit Fulfillment“ hier hinterlegt ist.
Wenn diese Einstellungen korrekt gesetzt sind, wird der Bestand deines Shops automatisch mit unserem Lagerbestand und den Lieferantenbeständen abgeglichen. Dadurch ist der Bestand im Shopify-Shop stets aktuell und Artikel werden nicht fälschlicherweise als ausverkauft angezeigt.