Aktualisierung unserer Shopify-App

Update: Die Migration auf die neue Version wurde erfolgreich abgeschlossen und alle offenen Fulfillment-Anfragen wurden verarbeitet.

 

Durch das Update sind folgende neue Funktionen verfügbar:

  • Es kann nun direkt in Shopify eine Stornierung des Fulfillments angefragt werden und wir melden je nach Status zurück, ob die Bestellung noch storniert werden kann.
  • Es können nun mehrere Fulfillments für eine Bestellung angefragt werden (Je Fulfillment wird eine Bestellung im Cockpit erzeugt)
  • Durch Eingabe des Keys “24-express” als Anmerkung beim Beauftragen des Fulfillments kann für einzelne Bestellungen eine 24h-Express Produktion gebucht werden. Wichtig: Die Schreibweise muss exakt übereinstimmen und das Input darf keinen weiteren Text enthalten. Die Express-Produktion wird nur gebucht, wenn die gesamte Rohware in unserem lokalen Lager vorrätig ist.

 

Sollten Euch Probleme durch das Update auffallen, so wendet Euch bitte an unseren technischen Support.

 

————

 

Wir möchten Euch darauf aufmerksam machen, dass wir momentan eine wichtige Aktualisierung unserer Shopify-App durchführen. In diesem Rahmen migrieren wir auf die neueste API-Version von Shopify, um ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

 

Aufgrund dieser Umstellung kann es vorübergehend zu leichten Verzögerungen bei der Übertragung von Bestellungen kommen. Wir sind bemüht, diese auf ein Minimum zu reduzieren und bitten um Verständnis während dieser Übergangsphase.

 

Die Umstellung wird voraussichtlich im Laufe der Nacht abgeschlossen sein. Wir danken für eure Geduld!

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge