Wichtige Informationen: Bestellfrist Weihnachten 2023

Liebe Cockpit-Nutzer,

 

Wie jedes Jahr dreht sich in wenigen Tagen für euch und eure Kunden wieder alles um die entscheidende Frage: “Kommt mein Paket noch vor der Bescherung an?”.

 

In dieser News findet ihr alle relevanten Infos zu Bestellfristen und Auslieferzeitpunkten rund ums Fest. Sollten sich zwischenzeitlich Änderungen ergeben, so werden wir euch kurzfristig informieren.

 

Damit eure Bestellung noch rechtzeitig produziert und zugestellt werden kann, gelten hierbei die folgenden Fristen:

  • Standard-Bestellungen: Bestelleingang bis spätestens 17. Dezember, 23:59 Uhr
  • 24h-Express-Bestellungen: Bestelleingang bis spätestens 19. Dezember, 23:59 Uhr

 

Auch nach dem Ende der Frist werden wir weiterhin alles tun, um eure Bestellungen möglichst schnell zu euren Kunden zu bekommen. Ein Teil der nach der Frist eingehenden Bestellungen (insbesondere Einzelprodukt-Bestellungen) wird daher voraussichtlich auch noch rechtzeitig zugestellt werden.

 

Wichtiger Hinweis: Die Bestellfristen sind nicht verbindlich und eine rechtzeitige Zustellung kann nicht garantiert werden. Laut DHL werden jedoch Sendungen, die bis zum 21.12. eingeliefert werden, in der Regel vor Weihnachten zugestellt.

 

Voraussetzung für die Einhaltung der Frist ist, dass die benötigten Rohwaren vor Ort sind, Stickdateien zuvor angelegt wurden und die Zahlung für die Bestellung eingegangen ist.

 

Bitte plant eure Bestellungen und Marketingmaßnahmen entsprechend dieser Fristen, um euren Kunden ein fröhliches Fest zu ermöglichen und das Weihnachtsgeschäft optimal zu nutzen. Eine transparente Kommunikation hilft hier, Retouren zu vermeiden.

 

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft und stehen euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

 

Frohe Festtage und viele Grüße
Euer Shirtigo-Team

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge