UPDATE #4: Laut Etsy wurden in der Zwischenzeit alle Zugriffsschlüssel wiederhergestellt. Sollte deine Integration nach wie vor Fehler anzeigen, so muss der Shop im Cockpit erneut verknüpft werden.

 

WICHTIG: Bitte beachte, dass bei einer erneuten Verknüpfung der Duplikats-Check nicht funktioniert, da dieser immer auf einer Integration begrenzt ist. Du solltest daher in den ersten Tage manuell prüfen, dass keine Bestellungen im Cockpit doppelt angelegt werden.

 

UPDATE #3: Zwischenzeitlich wurden die Drittanbieter-Apps wiederhergestellt. Die Zugangsschlüssel der einzelnen Integration allerdings noch nicht.

 

Mit folgendem Workaround lässt sich die Verbindung aber bereits jetzt wieder reaktivieren: Bestehende Etsy-Integration im Cockpit löschen und den Etsy-Shop anschließend erneut verknüpfen. Hierdurch werden neue Zugriffsschlüssel erzeugt und das Cockpit kann wieder auf euren Etsy-Shop zugreifen.

 

UPDATE #2: Etsy hat aufgrund eines fehlerhaften Skripts die Zugangsschlüssel für alle Etsy-Apps (es ist nicht nur die Shirtigo App betroffen) gelöscht und arbeitet aktuell daran, diese schrittweise wiederherzustellen.

 

UPDATE #1: Wir haben von Etsy die Rückmeldung erhalten, dass man auf der Suche nach der Ursache ist und probiert die Funktionalität schnellstmöglich wiederherzustellen.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt besteht leider eine Störung bei unserer Etsy-Integration. Die genaue Ursache ist uns nicht bekannt und wir warten auf eine Rückmeldung seitens Etsy.

 

WICHTIG: Sollte ihr euch dazu entscheiden eure offenen Bestellungen manuell über das Dashboard anzulegen, so sollte vorab unbedingt der automatische Import von Bestellungen deaktiviert werden. Es ist uns technisch nicht möglich manuelle Bestellungen bei der Prüfung auf Duplikate zu berücksichtigen.

Anderenfalls kann es dazu kommen, dass deine Bestellung im Cockpit doppelt angelegt wird, sobald die Schnittstellen wieder funktioniert. Hierfür können wir keinerlei Haftung übernehmen.

 

Zurück zur Übersicht