Shirtigo wünscht ein schönes Weihnachtsfest!

Das Weihnachtsgeschäft ist nun vorbei und wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder euer Vertrauen geschenkt habt.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir trotz des sehr hohen Bestellvolumens >99,99% aller Bestellungen, die bis zum Stichzeitpunkt eingegangen sind, rechtzeitig an unsere Versanddienstleister übergeben konnten. Auch das Fulfillment der 24h-Express-Orders konnte in der Woche vor Weihnachten noch für >93% der Bestellungen eingehalten werden.

 

Das ist das Ergebnis des umfassenden Planungsprozesses, der verbesserten Produktionsprozesse und der Aufstockung unserer Kapazitäten bei Mitarbeitern, Lager und Maschinenpark, die wir frühzeitig eingeleitet haben.

 

Wir hoffen, dass wir euch und euren Kunden trotz der allgemein schwierigen wirtschaftlichen Situation durch den Ukraine Krieg und die Energiekrise eine kleine Freude bereiten konnten.

 

Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2023!

 

Für 2023 sind großartige Features geplant und bereits in der Umsetzung. Diese werden das Shirtigo Cockpit noch besser machen – ihr dürft gespannt sein!

 

Herzliche Grüße
Euer Shirtigo-Team

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge