Frist bis Weihnachten

Aufgrund des täglich steigenden Auftragsvolumens werden nach aktueller Prognose alle Bestellungen, die bis einschließlich Mittwoch, den 12.12.2018 bei uns eingehen, rechtzeitig bis Weihnachten zugestellt. Dies schließt natürlich nicht aus, dass auch später eingehende Bestellungen fristgerecht zugestellt werden.

 

Bitte berücksichtigt jedoch, dass es bei kundenspezifisch angefertigter Ware in Ausnahmefällen immer zu Produktionsverzögerungen kommen kann. Dies kann z.B. sein, wenn es unerwartete Lieferengpässe bei der Rohware gibt oder aber Produkte die Qualitätskontrolle nicht bestehen. Natürlich liegt es nicht zuletzt auch an den Logistikpartnern, die Sendungen schnellstmöglich auszuliefern.

 

Da wir die kurzfristige Entwicklung des Bestellvolumens bewerten mussten, können wir leider erst jetzt eine genaue Aussage treffen. Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür und wir versichern euch, dass wir Tag und Nacht Gas geben, um eure Kunden zufriedenzustellen!

 

PS: Trotz einzelner Verzögerungen werden aktuell noch über 94 % der Bestellungen im Rahmen der sonst üblichen 1-5 Werktage (MO – FR) versendet.

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge