Jetzt neu: Personalisierung mit Teeinblue!

Hallo zusammen!

 

Wir haben großartige Neuigkeiten für alle Shopify-Shop-Besitzer unter euch! Als einer der ersten Anbieter präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit Teeinblue den neuen “by Shopify product” Workflow von Teeinblue. Hiermit könnt ihr eure Produkte jetzt noch komfortabler direkt in Shopify personalisieren.

 

Hier eine kurze Anleitung, wie ihr dieses Feature nutzen könnt:

  1. Installiert die Teeinblue App in eurem Shopify Store.
  2. Erstellt ein neues Produkt im Cockpit und aktiviert die “Leere Druckfläche” Personalisierungsoption.
  3. Synchronisiert das Produkt in euren Shopify-Shop.
  4. Fügt euer Design in der Teeinblue App hinzu und startet eure Kampagne.
  5. Übertragt eingehenden Bestellungen wie gewohnt ans Cockpit und wir kümmern uns um den Rest.

 Hier findet ihr das Video-Tutorial.

 

 Und hier kommt unser spezielles Angebot für Shirtigo-Nutzer:

  • Für neue Nutzer, die Teeinblue noch nicht verwendet haben: 2 Monate kostenlos im Starter-Plan. Verwendet diesen Rabattcode: TIBXSHIRTIGO-NEW
  • Für diejenigen, die Teeinblue bereits nutzen: 1 Monat kostenlos im Starter-Plan. Verwendet diesen Code: TIBXSHIRTIGO

 

Für eine schrittweise Anleitung, besucht einfach das Shirtigo Helpcenter und legt direkt los. Viel Erfolg!

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge