Größere Drucke + Integrierte Farbvielfalt bei Textilien!

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir die maximale Druckgröße für unsere Herren-, Damen- sowie Unisex-Shirts, Hoodies und Sweater erweitert haben. Dank unserer neuen Druckpaletten ist bei Herren- und Unisex-Produkten die maximale Druckbreite von 30cm auf 33cm gestiegen, bei Damen-Produkten von 27cm auf 30cm. Das heißt: Ihr habt jetzt noch mehr Raum für eure kreativen Ideen!

 

Bitte beachtet: In unserem Designer wird standardmäßig ein Textil der Größe L dargestellt. Bei kleineren Konfektionsgrößen ist es aus technischen Gründen unter Umständen notwendig, das Motiv zu verkleinern. Dies erfolgt automatisch.

 

Eine weitere Neuerung: Melierte Farben und Übergrößen sind nun nahtlos in unsere Hauptprodukte wie das Organic Shirt, Ladies Organic Shirt und den Basic Hoodie integriert. Keine separaten Listings mehr – für ein einfacheres und angenehmeres Einkaufserlebnis! Zudem wurde die Variantenvielfalt erhöht. Beachtet, dass bei Übergrößen und Sonderfarben je nach Produkt zusätzliche Kosten anfallen können.

 

Bestehende Produkte werden wie bisher abgewickelt.

 

Wir wünschen euch viel Freude beim bei der Gestaltung eurer individuellen Styles!

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge