Finanzübersicht, Stornierung und mehr

Finanzübersicht

Im neuen Menüpunkt “Finanzen” haben wir die Details zu all deinen Transaktionen (Rechnungen, Zahlungen etc.) gebündelt. Neben dem direkten Rechnungsdownload ist es auch möglich, die Daten als CSV-Datei zu exportieren.

 

Hierauf aufbauend werden in den nächsten Wochen weitere Funktionen ergänzt, die euch und eurem Steuerberater das Leben leichter machen.

 

Stornierung von Bestellungen

Um Euch noch mehr Kontrolle zu geben, könnt ihr Bestellungen bis zum Status “Warten auf Produktion” nun direkt über das Dashboard stornieren. Bereits eingegangene Zahlungen werden automatisch erstattet. Die Erstattung wird in der Finanzübersicht aufgelistet, sobald sie gebucht wurde!

 

1-Click-Feedback

Über das neue Chat-Icon im Header der Seite könnt ihr uns unkompliziert Feedback zum Cockpit geben.

Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören!

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge