Automatisches Hinzufügen neuer Artikel

Anfang dieser Woche werden wir per Skript automatisch zu allen bestehenden Projekten mit dem Organic Hooded Sweat, Organic Sweatshirt, Ladies Organic Sweatshirt und/oder Ladies Organic Tank-Top das entsprechende neue Modell hinzufügen. Wenn in deinem Projekt beispielsweise der Organic Hooded Sweat enthalten ist, wird automatisch der neue Organic Hoodie mit den gleichen Produktfarben hinzugefügt (sofern diese beim neuen Produkt verfügbar sind).

 

Die neu hinzugefügten Produkte können dann einzeln synchronisiert werden. Sollte ein automatisches Hinzufügen der neuen Produkte zu den Projekten nicht gewünscht sein, schick uns bitte zeitnahe unter Nennung deines Benutzerkontos eine E-Mail an tech-support@shirtigo.de.

 

Ferner wird es in den nächsten Wochen möglich sein zu finalisierten Projekten neue Farben und Produkte hinzuzufügen.

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge