Express-Produktion und Poster verfügbar

Kürzere Produktionszeiten

Wir arbeiten seit einigen Monaten daran, die Produktionszeiten zu verkürzen. Passend zum Beginn der T-Shirt Saison ist der erste Schritt nun abgeschlossen. Alle mit dem Express-Icon gekennzeichneten Produkte und Produktfarben werden i.d.R. innerhalb von 24-48 Stunden versendet. Aktuell werden bereits fast 50 % der eingehenden Bestellungen noch am selben Tag produziert und versendet. Der Anteil der Express-Varianten wird kontinuierlich ausgebaut.

 

Poster als Produkt verfügbar

Ab sofort können Poster in den (Hoch-)Formaten A3+, A2+ und A1+ über das Cockpit bestellt werden. Informationen zum Anlegen der Druckdaten finden sich hier: Druckvorgaben Poster.

 

Neue Produkt-Übersicht

Der Menüpunkt “Projekt” wurde in “Produkte” umbenannt und komplett neu gestaltet. Es kann nun zwischen einer Auflistung der Produktgruppen (ehemals Projekte) und den einzelnen Produkten gewählt werden. Für beide Typen existiert eine Listen- und Kacheldarstellung. Ferner wurde eine Suche implementiert, damit man auch bei vielen Produkten den Überblick behält.

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge