Ein herzliches Dankeschön und wichtige Updates!

Liebe Cockpit-Nutzer,

 

das Weihnachtsgeschäft ist geschafft und wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder euer Vertrauen geschenkt habt.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir trotz des sehr hohen Bestellvolumens >99,9% aller Bestellungen, die bis zum Stichzeitpunkt eingegangen sind, rechtzeitig an unsere Versanddienstleister übergeben konnten.

 

Während wir zwischen den Feiertagen in den Bereichen DTG, Stickerei und Sublimation weiterhin fleißig für euch produzieren, nutzen wir diese ruhigere Zeit auch für wichtige Wartungsarbeiten. Daher möchten wir euch informieren, dass Bestellungen im Bereich des Großformatdrucks (Poster und Leinwände) eine kleine Pause einlegen. Diese werden ab dem 04.01.2024 wieder mit voller Kraft und gewohnter Qualität versendet.

 

Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2024!

 

Herzliche Grüße
Euer Shirtigo-Team

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge