Wir haben endlich die vollständige Integration von Postern in unser Industrie 4.0 Produktionssystem abgeschlossen.
Das bedeutet, dass ihr den Status der einzelnen Produkte nun – wie bei den Shirts und Tassen auch –  in Echtzeit über das Dashboard verfolgen könnt.

 

Des Weiteren haben wir die angebotenen Format-Serien überarbeitet. Das aktuelle Din+ Format läuft gegen Ende des Monats aus und wird durch gängigere Format-Serien ersetzt und ergänzt:

 

* Poster Din (hoch): A4, A3, A2, A1
* Poster Din (quer): A4, A3, A2, A1
* Poster Quadratisch: 20×20 cm, 30×30 cm, 40×40 cm, 50×50 cm, 60×60 cm

 

Bestellungen aus externen Shops mit bestehenden Din+ Postern können weiterhin verarbeitet werden.

 

Abschließend haben wir noch das Rendering auf die Besonderheiten von Postern hin optimiert. So könnt ihr nun deutlich größere Dateien hochladen und verarbeiten. Bitte beachtet hierzu auch unsere überarbeiteten Hinweise zum Anlegen der Druckdateien von Postern.

Zurück zur Übersicht