Shopware 6 Integration jetzt verfügbar!

Fantastische Nachrichten: Ab sofort unterstützen wir Shopware 6 (aktuelle Version) als zusätzliches Shopsystem! Mit dieser spannenden Integration kannst Du Deinen Online-Shop mühelos mit unserer Print-on-Demand-Plattform verbinden. Genieße die Vorteile einer automatisierten Synchronisation von Produkten und Bestellungen, die Deinen Verkaufsprozess vereinfacht und effizienter macht.

 

Shopware 6 zeichnet sich durch seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aus, gepaart mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die Deine Shop-Verwaltung zum Kinderspiel macht. Noch besser: Shopware 6 ist als kostenlose Open-Source-Version verfügbar, was es zu einer attraktiven Option für Online-Händler jeglicher Größe macht.

 

Solltest du noch Shopware 5 nutzen, so empfiehlt sich ein zeitnaher Umstieg auf die neue Version. Ab Juli 2024 bietet Shopware kein Sicherheitsupdates mehr für Version 5. Mehr Informationen.

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge