Neu: Multi Product Creator (MPC)

Wir haben unseren Produkterstellungsprozess erneuert: Ab sofort tritt der bisherige Produkt-Designer in den Ruhestand und erhält mit dem Multi Product Creator (MPC) einen würdigen Nachfolger. Mit dem MPC ist es nun möglich, beliebige Produktkategorien innerhalb eines Projektes zu kombinieren.

 

Zudem können Design, Motivgröße und Positionierung auf Ebene einzelner Produktfarben festgelegt werden. Hierdurch lassen sich z.B. Farbwechsel (weißes Design auf schwarzem Shirt und schwarzes Design auf weißem Shirt) erzeugen.

 

Trotz sehr ausführlicher Tests ist es nicht auszuschließen, dass uns kleinere Fehler durchgegangen sind. Wir freuen uns daher über jegliches Feedback.

 

Sollte der Erstellungs-Prozess nicht richtig dargestellt werden, so musst du deinen Browser Cache durch gleichzeitiges Drücken von Strg + F5 leeren.

 

Weitere Infos findest du hier: Helpcenter-Artikel

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge