Produktionsstatus in Echtzeit + Lieferschein auf Englisch

Für noch mehr Transparenz und eine bessere Übersicht könnt ihr ab sofort den Produktionsstatus jedes Produkts einer Bestellung in Echtzeit(!) mitverfolgen. Im Cockpit sind unter Bestellungen die Produktionsstadien live einsehbar, von der Übertragung in die Produktion über die Vorbehandlung bis hin zum Versand des Produkts.

Weitere Details findet ihr im Helpcenter unter Kann ich den Produktionsstatus in Echtzeit verfolgen?

 

Ein weiteres neues Feature: Bestellungen in nicht deutschsprachige Länder werden von nun an mit einem Lieferschein auf Englisch versehen. Dies erleichtert euch den Schritt in den internationalen Markt und ihr hinterlasst einen professionellen Eindruck bei euren Käufern im Ausland.

Was this article helpful?
YesNo
Zurück zur Übersicht
Verwandte Beiträge